Beta Red Dead Redemption 2 Online

Red Dead Redemption 2 Online

Bereits gegen Ende November ist der Start von Red Dead Redemption 2 Online. Wir konnten uns nun seit der Veröffentlichung des Spiels ein Bild machen. Wir haben Raubtiere die wir Jagen können und deren Fell uns aneignen können, um es später im Lager zu verarbeiten. Wie wäre es einfach mit einer Runde Domino mit den Kumpels ? das kannst du selbstverständlich auch machen, was das Spiel nochmal realistischer wirken lässt. Was mir persönlich sehr gut von den Minigames gefällt ist Poker. Ich hoffe du hast genug Geld mit.

Diese Unglaubliche Schöne Spielwelt macht einen super Eindruck. Alles bewegt sich und schaut Wunderbar aus. Die Tierwelt ist auch nicht zu knapp, sogar Frösche kann finden. Ich muss sagen es spielt sich erschreckend schön. Jetzt kommen wir aber zu einem Punkt auf den wir schon Lange warten! RDR2 Online. Wir wollen doch alle endlich zusammen auf die Jagd gehen, oder uns mit dem Gesetz Rum schlagen. Rockstar Games lässt bis auf weiteres noch keine genauen Informationen zum Start von Red Dead Redemption 2 Online zu. Alles was wir wissen ist, das es Ende November starten wird. Zuvor soll allerdings alles über eine Beta Phase laufen, um Fehler auszubessern. Wir sind gespannt was es alles zu Erleben gibt.

Wenn ihr Mitspieler sucht dann schaut in den Verschiedenen Bereichen jetzt vorbei.

Playstation Freunde
Xbox One Freunde 

 

Apfelkuchen
Mein Name ist Thomas und bin Vater von 2 Kinder 🥰 Ich bin der CEO von nussapfelkuchen.de Wenn du Fragen hast melde dich einfach bei mir oder im Forum.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei