Allgemein

Pinnwandeinträge

Ab sofort ist es möglich Bilder Hochzuladen im Profil. Du kannst dabei selbst entscheiden ob du sie Öffentlich teilst, oder als Privat Hochladen möchtest. Kommentieren, Liken, oder sogar ein Bild als Kommentar ist kein Problem.

Du kannst in Verschiedenen Kategorien deine Bilder oder Videos ansehen. Man kann sich Alles anzeigen lassen, oder wählt ein Album in dem das gewünschte Bild drinnen ist bzw. Videos für Videos.

 

Damit du dein Eigenes Album erstellen kannst, musst du einfach auf Optionen drücken. Schon kannst du dir nach deinen wünschen ein Album erstellen.

 

 

Apfelkuchen
Mein Name ist Thomas und bin Vater von 2 Kinder 🥰 Ich bin der CEO von nussapfelkuchen.de Wenn du Fragen hast melde dich einfach bei mir oder im Forum.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei