Allgemein Beta Neues

Ghost Recon Breakpoint (Beta)

Die Beta zum heiß-ersehnten Spiel Ghost Recon Breakpoint startet zum 5.9.19 – 8.9.19. Wer auf ein taktischen Shooter, mit einer großen Open world abfährt, ist hier genau richtig. Checkt Eure E-Mails wenn ihr euch für die Beta registriert habt.

Was ist eigentlich Ghost Recon Breakpoint?

Wenn du ein Fan von Tom Clancy’s Titeln bist, weist du wie Anspruchsvoll es ist. GRB Spielt in einer Open World die du frei erkunden kannst. Entscheide dich ob du Taktisch leise oder Brutal laut vorgehen möchtest. Meine Empfehlung liegt bei Taktisch Leise. Wir hatten schon das vergnügen GRB Bereits im Mai testen zu dürfen. Was wir da alles erlebt haben, und ausprobieren konnten war eine Glanzleistung. Ein Kleiner Tipp von uns: Behaltet eure Waffe im blick wen ihr euch im schlamm oder hohen Grass versteckt. Nicht jede Kugel trifft das Ziel wenn ihr durch das Fadenkreuz schaut.

Wer Ghost Recon Wildlands gespielt hat, wird auch hier auf seine kosten kommen. Wem hat den nicht der Predator im Wald den Letzten Nerv geraubt? Eine Partie zu 4. ist doch was schönes wenn man Taktisch vorgeht, und einer deiner Kollegen schießt nachdem er wieder mal zur Chips Tüte gegriffen hat. Wie viele Stunden sind drauf gegangen um endlich dieses verdammte Drohnen Update zu bekommen mit dem die Reichweite erweitert wird? Weitschuss Duelle waren an der Tagesordnung unter den Kollegen.

Was uns in der Beta erwartet werden wir Jedoch erst ab Donnerstag den 5.9.19 Erleben.

Ghost Recon Breakpoint Vorbestellen.

PS4 | PC (MMOGA) | XBOX

Das Team von nussapfelkuchen.de wünscht euch viel Spaß.

Apfelkuchen
Mein Name ist Thomas und bin Vater von 2 Kinder 🥰 Ich bin der CEO von nussapfelkuchen.de Wenn du Fragen hast melde dich einfach bei mir oder im Forum.

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei