MyLidlPony
Zitat von Maphin_ am 3. August 2017, 13:57 UhrWürde ich dann mein Haus wieder bekommen? xD
Das ist mir eigentlich das wichtigste auf dem Server...
Würde ich dann mein Haus wieder bekommen? xD
Das ist mir eigentlich das wichtigste auf dem Server...
Zitat von Apfelkuchen am 3. August 2017, 18:28 UhrHattest du denn einen Besitz ?
Viele Grüße / Best regards
Server Leitung / Admin nussapfelkuchen.de
Nuss_Apfelkuchen
Hattest du denn einen Besitz ?
Viele Grüße / Best regards
Server Leitung / Admin nussapfelkuchen.de
Nuss_Apfelkuchen
Zitat von Maphin_ am 17. August 2017, 17:06 UhrJa klar, das Haus was bei den Koordinaten x: 211, y: 65, z: 265 steht, gehörte mir.
Ja klar, das Haus was bei den Koordinaten x: 211, y: 65, z: 265 steht, gehörte mir.
Zitat von Apfelkuchen am 18. August 2017, 19:41 UhrBei dem Haus ist auch ein Unlegit_Max7 vermerkt ?
Bei dem Haus ist auch ein Unlegit_Max7 vermerkt ?
Zitat von Maphin_ am 22. August 2017, 18:56 UhrDu kannst gerne bei den Threads "Eigentum zerstört" (oder so) usw. gucken, das war mein Haus, außerdem kannst du auch Sophy2 oder evtl. Schlaflosigkeit fragen.
Du kannst gerne bei den Threads "Eigentum zerstört" (oder so) usw. gucken, das war mein Haus, außerdem kannst du auch Sophy2 oder evtl. Schlaflosigkeit fragen.
Zitat von Maphin_ am 22. August 2017, 18:57 UhrIch weiß nicht wie es vermerkt ist, aber das Haus an sich ist damals gegen Bezahlung gebaut lassen worden, ich weiß nicht mehr genau von wem aber das gehört alles mir. Kannst auch "Unlegit_Max7" fragen, was da los ist.
Ich weiß nicht wie es vermerkt ist, aber das Haus an sich ist damals gegen Bezahlung gebaut lassen worden, ich weiß nicht mehr genau von wem aber das gehört alles mir. Kannst auch "Unlegit_Max7" fragen, was da los ist.
Zitat von Apfelkuchen am 30. August 2017, 22:24 UhrAn dem Haus hast nur du gebaut und Unlegit_Max7.
An dem Haus hast nur du gebaut und Unlegit_Max7.
Zitat von Maphin_ am 1. September 2017, 18:09 UhrJa, der Unlegit_Max7 wird der Architekt sein, der das Grundgerüst meines Hauses gebaut hat.
Ja, der Unlegit_Max7 wird der Architekt sein, der das Grundgerüst meines Hauses gebaut hat.
Zitat von Apfelkuchen am 3. September 2017, 12:53 UhrErstelle dir bitte hier ein Neuen Account, und schreibe einen Whitelist Antrag mit diesen. Denk daran das du einen Anderen Minecraft Account benötigst.
Geschlossen
Erstelle dir bitte hier ein Neuen Account, und schreibe einen Whitelist Antrag mit diesen. Denk daran das du einen Anderen Minecraft Account benötigst.