Startseite

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

MyLidlPony

12

Würde ich dann mein Haus wieder bekommen? xD

Das ist mir eigentlich das wichtigste auf dem Server...

Hattest du denn einen Besitz ?

 

​Viele Grüße / Best regards
​Server Leitung / Admin nussapfelkuchen.de
​Nuss_Apfelkuchen

Ja klar, das Haus was bei den Koordinaten x: 211, y: 65, z: 265 steht, gehörte mir.

Bei dem Haus ist auch ein Unlegit_Max7 vermerkt ?

Du kannst gerne bei den Threads "Eigentum zerstört" (oder so) usw. gucken, das war mein Haus, außerdem kannst du auch Sophy2 oder evtl. Schlaflosigkeit fragen.

Ich weiß nicht wie es vermerkt ist, aber das Haus an sich ist damals gegen Bezahlung gebaut lassen worden, ich weiß nicht mehr genau von wem aber das gehört alles mir. Kannst auch "Unlegit_Max7" fragen, was da los ist.

An dem Haus hast nur du gebaut und Unlegit_Max7.

 

Ja, der Unlegit_Max7 wird der Architekt sein, der das Grundgerüst meines Hauses gebaut hat.

Erstelle dir bitte hier ein Neuen Account, und schreibe einen Whitelist Antrag mit diesen. Denk daran das du einen Anderen Minecraft Account benötigst.

Geschlossen

12