Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

MyLidlPony

12

• Wann wurdest du gebannt: 25.06.17

• Wo wurdest du gebannt: Minecraft

• Banngrund: angeblich habe ich gegen den §10 im Regelwerk verstoßen

• Dein Name: MyLidlPony

• Wie kam es dazu: Ich habe das letzte mal vor 4 Tagen oder so drauf gespielt und habe nichts verstößliches gemacht und auch kein Eigentum von Schlaflosigkeit zerstört, wie es im Banlog steht. (http://www.nussapfelkuchen.de/forum/?view=thread&id=205&part=1#postid-555)

Im Banlog steht, dass ich schonmal aufgefallen bin, was ich auch nicht verstehe da ich nie was gemacht habe. Auch wenn ich jetzt nicht entbannt werde, möchte ich trotzdem wissen, was ich gemacht haben will.

 

LG MyLidlPony

Hallo,

 

das Haus von Schlaflosigkeit wurde unbewohnbar gemacht, indem das halbe Haus abgebaut wurde. Du bist wiederholt aufgefallen, weil du zuvor das Haus von Sophy2 verwüstet hast.

 

Nuss_Apfelkuchen

Ich habe mich mal an Sophy gerächt, ja das stimmt, was mir nun auch Leid tut, aber ich habe nicht das Haus von Schlaflosigkeit "unbewohnbar" gemacht. Ich werde beschuldigt, nur weil ich mal etwas bei Sophy gemacht habe?

 

Was du zuvor gemacht hast spielt hier in diesem Fall kein Rolle. Hier kannst du dir mal ein Bild davon machen.

Hier ist dazu noch ein Log

 

Nuss_Apfelkuchen

Ah okay, es macht mich also strafbar, wenn ich "cobblestone" abbaue, wie in deinem Log steht...

Aber macht mich ruhig fertig, und beschuldigt mich für Sachen, die ich gar nicht getan habe, ist ja heut zu Tage so üblich...

Das Haus besteht im Großen Teil aus Cobblestone. Wenn du es nicht warst, wer dann ? Warum wird dein Name da aufgeführt ?

 

Nuss_Apfelkuchen

Ja, tut mir leid, dass ich auch mal unter anderem Cobblestone abbaue. Nur weil da steht, dass ich Cobblestone abgebaut habe, heißt es doch nicht, dass ich das Haus zerstört habe...

Das es da steht  ist kein Zufall. Diese Information im Log ist beim Haus entstanden. Jeder Zerstörte Block den ich getestet habe führt zu dir.

 

 

Nuss_Apfelkuchen

Ich bitte um einen Entbann. Jeder Mensch verdient eine zweite Chance.

Ein Entbann ist nicht möglich. Du hast deine 2. Chance schon verspielt.

Gerne kannst du dir hier einen Neuen Account erstellen mit einem Anderen Minecraft Account.

 

 

Nuss_Apfelkuchen

12

2+