Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Minecraft Server Mod Crundee Craft 1.0.23

 

Hallo meine Freunde.

Der Minecraft Server wird nun in die 2. Runde gehen und sucht wieder Aktive User. Es geht auf einer kleinen Insel los, und sollte mit einer Stadt oder sowas enden. Hast du Lust mit uns zu spielen und willst unbedingt was bauen
? Dann trete einfach bei nachdem du dich in die Whitelist eingetragen hast. Bitte beachte hierfür die Vorlage die du dir kopieren kannst.

Ladet euch den ATLauncher runter. Anschließend  installiert ihr Crundee Craft 1.0.23 und ihr könnt beitreten. Beachte bitte das du nur über den ATLauncher beitreten kannst.

Wenn du das mit Optifine Spielen möchtest, schiebe Optifine in den Mods Ordner von Crundee Craft. Bei mir ist es hier zu finden C:\Users\Thomas\AppData\Roaming\.minecraft\AtLauncher\Instances\CrundeeCraft

Kommt halt immer drauf an wo ihr es installiert. Ist natürlich gut wenn es im Minecraft Ordner installiert wird damit alles seine Ordnung hat. Wenn ihr Roaming nicht findet, dann benutzt diese Tastenkombination Windowstaste+R und gebt da %appdata% ein und ihr seht euren Minecraft Ordner.

Bitte Haltet euch an an Regeln die euch gesagt werden.

134.255.254.143:27020

Der Server ist in der 1.7.10