Startseite

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erneut auf die Whitelist

• Ingame Name: Maphin_

• Twitch/Youtube Name: lotharmarius

• Etwas über dich: Ich bin's Marius, auch als Maphin bekannt. Vor gut einem Jahr habe ich über Twitch diesen Server entdeckt.

Ich war sehr angetan, da hier sehr viele nette Leute waren und man hier echt viel Spaß haben konnte. Dann bin ich ein paar mal ausgerastet, und habe wegen einer Auseinandersetzung mit "Schlaflosigkeit" damals sein Haus abgerissen. Das hat dann das Fass bei den Admins zum überlaufen gebracht und ich wurde gebannt.

Ich erinnere mich immer noch gerne an die Zeit auf dem Server und bereue meine Taten sehr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine letzte Chance bekommen würde und wieder auf dem Server spielen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen

Marius aka. Maphin

Hallo,

im Moment gibt es keine Server. Es wird aber wieder einen geben!

Zitat von Maphin_ am 8. Mai 2018, 19:27 Uhr

• Ingame Name: Maphin_

• Twitch/Youtube Name: lotharmarius

• Etwas über dich: Ich bin's Marius, auch als Maphin bekannt. Vor gut einem Jahr habe ich über Twitch diesen Server entdeckt.

Ich war sehr angetan, da hier sehr viele nette Leute waren und man hier echt viel Spaß haben konnte. Dann bin ich ein paar mal ausgerastet, und habe wegen einer Auseinandersetzung mit "Schlaflosigkeit" damals sein Haus abgerissen. Das hat dann das Fass bei den Admins zum überlaufen gebracht und ich wurde gebannt.

Ich erinnere mich immer noch gerne an die Zeit auf dem Server und bereue meine Taten sehr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine letzte Chance bekommen würde und wieder auf dem Server spielen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen

Marius aka. Maphin

Gute Nachricht. Der Server ist Online

Echt? Ist die alte Map wieder vorhanden und bin ich immer noch gebannt?

Hallo, Server wird wohl endgültig aufgegeben. Es macht keinen Sinn für 2-3 Leute einen server laufen zu lassen.

Och nein bitte nicht